Ennshuchen im Doppelpack der Zauber ging weiter


Print Friendly, PDF & Email

Der Zauber entlang der Enns schien anzuhalten, denn auch am folgenden Tag wurde das Angelerlebnis noch beeindruckender. Mit Spannung bewaffnet, ging es wieder ans Ufer. Kaum wurden die ersten Würfe getätigt, als sich wieder die markanten Rucke auf der Leine bemerkbar machten. Unglaublich, aber wahr – an diesem Tag gelang es erneut, nicht einen, sondern gleich zwei prächtige Huchen zu fangen.

Die Natur entlang der Enns schenkte uns großzügig weiterhin diese majestätischen Fische. Es war, als ob die Huchen selbst die Faszination für ihre Schönheit und Kraft mit uns teilten. Diese aufeinanderfolgenden Fangtage werden zweifellos als unvergessliche Momente in die Geschichte unseres Vereins und Anglern eingehen. Es zeigt, dass die Enns nicht nur landschaftlich beeindruckend ist, sondern auch ein wahres Paradies für Huchenangler sein kann.